Devendra Banhart

Eines meiner liebsten MP3-Alben, die ich auf meinem Zen mit mir rumtrage, ist "Nino Rojo" von Devendra Banhart. Vielleicht ändert sich das jetzt, wo der Frühling anbricht, aber mit Devendras rauher Stimme im Ohr durch den Schnee im Görlitzer Park zu stapfen gehörte zu den erbaulichsten Erlebnissen dieses Winters.

Um mich vor der Arbeit zu drücken, habe ich eben mal nach Banhart gegoogelt - und mich traf fast der Schlag, als ich diese Seite dabei fand.

Es stellt sich nämlich raus, dass Banhart ein Mann ist! Ich hätte schwören können, es ist eine Frau, die Stimme hört sich an wie eine alte Frau, und der Name "Devendra" klingt doch auch eher weiblich. So kann man sich täuschen...

Wake up, wake up, little sparrow
Don't make your home out in the snow
Little bird, don't you know
Your friends flew south many months ago
You're just a baby, you cannot fly
Your wings won't spread up against the sky
Bandini - 17. Mär, 14:44

Das könnnte

Das könnte ein schöner Blog werden.

tyrion - 17. Mär, 15:26

Hey! Danke!

Mein erster Kommentar! Ich werde mein bestes tun...

Trackback URL:
https://tyrion.twoday.net/stories/576346/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

*lach* Du wirkst auch...
*lach* Du wirkst auch nicht so, als müsste man dich...
DantesMuse - 23. Mär, 14:30
Land of the Free
Ich habe ein paar Tage nicht geschrieben, es gab eigentlich...
tyrion - 23. Mär, 07:29
ziemlich heftig&unter...
ziemlich heftig&unter die haut gehend, dein blog...
freakchica - 21. Mär, 23:32
Klar verstehe ich das,...
Klar verstehe ich das, habe ich auch. Es ist ja eher...
tyrion - 19. Mär, 07:55
Bevor ich antworte, mein...
Bevor ich antworte, mein Hintergrund: Mein bester Freund...
DantesMuse - 18. Mär, 23:33

Status

Online seit 6989 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Mär, 14:30

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren